Parkesel Auto-Scheiben-Aufkleber

HAN: kfz_279

EAN:

Kategorie: Auto, Straßenverkehr

Variation

ab 5,39 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Für Falschparker, Parkidioten und Beratungsresistente, denen Sie gerne mal eine Nachricht hinterlassen wollen
Konturgeschnittene Aufkleber für die Scheibe im DIN A6 Format (105 x 148 mm)
Digitaldruck mit glänzendem UV-Schutzlaminat auf Folie mit ablösbarem Mono-Kleber
UV- und witterungsbeständig, vergilbungsfrei
Unsere easydruck24de Produkte werden in hochwertiger Qualität hergestellt. Made in Germany.
Mit diesem Aufkleber VERPASST DU PARKSÜNDERN EINEN DENKZETTEL. An Orten, wo nur wenige Parkplätze vorhanden sind und dreist Platz für zwei Autos eingenommen wird oder ohne Rücksicht ein privater Stellplatz oder sogar das eigene Auto zugeparkt wurde kommt der Parkesel zum Einsatz. Folie ABZIEHEN, DRAUFKLEBEN, FERTIG! Der Parkidiot darf dann mühsam den Aufkleber entfernen - anders als bei Zetteln, die einfach nur abgenommen und weggeschmissen werden können. Nun bist nicht mehr nur Du verärgert und der Falschparker wird beim nächsten Mal genau überlegen, ob er seinen Wagen falsch abstellen möchte. EFFEKTIV UND GÜNSTIGER als jeder Abschleppwagen. HINWEIS: Der Aufkleber hält Kälte, Hitze und Nässe stand und lässt sich dennoch rückstandslos entfernen. Trotzdem sollte der Aufkleber bitte nur auf Scheiben und nicht auf den Lack oder Ähnliches geklebt werden, da beim Entfernen des Aufklebers dort sonst Kratzer entstehen können. Nicht auf Spiegel und andere Stellen kleben, wo es die Sicht beeinträchtigt. ANMERKUNG: Diese Aufkleber sind KEINE SACHBESCHÄDIGUNG (laut Paragraph 303 StGB), solange das Fahren mit dem KFZ nicht behindert oder unsicher gemacht wurde und die Reinigung nicht zwangsläufig zu einer Beschädigung führt (Kammergericht Berlin, 1999).

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.